"Gutes vom Bauernhof" - Ziegenhof Eckerstorfer mit Qualitätssiegel ausgezeichnet!

Das der Ziegenhof Eckerstorfer feinstes von der Ziege produziert und erzeugt ist weithin bekannt - nun wurde der Betrieb auch mit dem Qualitätssiegel "Gutes vom Bauernhof" ausgezeichnet.


Das Qualitätsprogramm Gutes vom Bauernhof, eine Marke der Landwirtschaftskammer Österreich, steht für bäuerliche Lebensmittelproduktion auf höchstem Niveau. Damit sollen die Profis unter den Direktvermarktern unterstützt und Konsumenten Qualität und Erlebnis geboten werden.

Die Marke wird nur an gute und streng kontrollierte Betriebe vergeben, die selbst hergestellte Rohstoffe mit größter Sorgfalt verarbeiten. Konsumenten können so bezüglich Herkunft, Herstellungsart und Qualität der Lebensmittel absolut sicher sein.


62 Ansichten